Erfolgsfaktoren moderner Gebäudereinigung

Fachkompetenz

Neben unseren Gebäudereinigungsmeistern stehen Ihnen Spezialisten wie Desinfektoren, Hygienetechniker und Schädlingsbekämpfer zur Verfügung. Die Weiterbildung aller Mitarbeiter ist eine täglich wahrgenomme Aufgabe.

Reinigungsverfahren

Innovative Reinigungsverfahren, moderne Beschichtungssysteme und leistungsfähige Reiningungsmaschinen ergänzen die sorgfältige Planung von Arbeitsabläufen. Zeitgemäße Reinigungsschemie schafft Effizienz und ist Ausdruck ökologischer, nachhaltigerVerantwortung.

Qualität

Wir stellen die von Ihnen gewünschte Reinigungsqualität sicher. Das interne Qualitäts-Management-System beruht auf einer sorgfältigen Analyse vor Ort und umfasst eine übersichtliche Dokumentation unserer Leistungspflichten. Im hochsensiblen Gesundheitswesen stellen wir die Qualität unserer Reinigungsleistungen unter Beweis. Gesicherte Hygiene auf höchsten Niveau ist dort überlebenswichtig.

Kundenbetreunug

Ein persönlicher Ansprechpartner steht Ihnen für das gesamte Leistungsspektrum der HBGS zur Verfügung. Seine ständige Erreichbarkeit wird durch das Service-Desk der HBGS gesichert.

Motvation und Mitarbeiterzufriedenheit

Die Mitarbeiter der HBGS sind unser wichtigster Erfolgsfaktor. Ein gutes Betriebsklima und gezielte Personalmaßnahmen sorgen für Motivation und Zufriedenheit unserer Mitarbeiter. Nur ein leistungsfähiges Team kann Sie dauerhaft zufrieden stellen.

Ihre Vorteile aus Erfahrung und Innovation

Die Fachkompetenz unserer Mitarbeiter bedeutet für Sie hohe Wirtschaftlichkeit und gesicherte Qualität. Die Service- und Bewirtschaftungskonzepte der HBGS verschaffen Ihnen erhebliche Entlastung im Alltag. Sie profitieren von der Zuverlässigkeit und Effizienz unserer internen Ablauforganisation mit Hilfe eines internetbasierten Kommunikationsystems.

Wir übernehmen Verantwortung und stehen für eine professionelle Abwicklung sämtlicher Dienstleistungen aus einer Hand.

Das Outsourcing von Serviceleistungen verhilft Ihnen zu Kostentransparenz, Planungssicherheit und zuverlässigen Abläufen.

Ein persönlicher Ansprechpartner betreut Sie umfassend. Das Service-Desk des HBGS macht uns für Sie jederzeit erreichbar.